Button für Menü
REMONDIS Electrorecycling GmbH

Kunststoffe. Wir verringern die Umweltbelastung

  • Kunststoffe sind die Grundlage unzähliger moderner Produkte und als solche nicht mehr wegzudenken. Produziert werden sie mittels chemischer Syntheseverfahren aus natürlichen Rohstoffen, werden aber von der Natur nicht wieder abgebaut und können diese nachhaltig schädigen. Durch unsere etablierten Rückgewinnungsprozesse werden Mischkunststoffe gewonnen, die durch nach geschaltete, spezialisierte Aufbereitungsschritte wieder in den Stoffkreislauf zurückgeführt werden können.

  • Wir separieren verschiedenste Kunststoffe aus Elektroaltgeräten und stellen sie zur Weiterverarbeitung zur Verfügung

  • Rohstoffquelle Kunststoffrecycling

    Kunststoff fällt beim Recycling von Elektroaltgeräten in großen Mengen an. Er wird von uns dank einer ausgefeilten Aufbereitungstechnik zurückgewonnen und zur Reinigung an spezielle Aufbereiter weitergegeben. Wir unterscheiden in unserem Output zwischen Mischkunststoffen, Polyurethan (PU) und Polystyrol (PS).

REMONDIS Electrorecycling GmbH // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe
AGBImpressum


    Standorte

    REMONDIS Electrorecycling ist im europäischen und internationalen Ausland für Sie tätig.
    mehr


    Bibliothek

    Hier finden Sie Unternehmensbroschüren,
    Infos zu unseren Zertifizierungen sowie eine
    Zusammenfassung europäischer Gesetze.
    mehr


    Webportal

    Immer auf dem neuesten Stand: Verfolgen Sie Ihre ear-Abholaufträge online.
    mehr

© 2017 REMONDIS SE & Co. KG

06 / 06